SCHLACHTHOF DORNBIRN

  • 12 Mitarbeiter

  • Schlachtung seit 1909
  • 
ca. 4.500 Stk. Großvieh pJ
  • ca. 2.500 Kälber pJ
  • ca. 8.000 Schweine pJ 

  • ca. 1.500 Schafe + Ziegen pJ

Mit Beginn des Jahres 2017 konnten wir den Schlachthof Dornbirn als private Betreiber übernehmen.

Wir führen den Betrieb nach wie vor als Dienstleister und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit allen bestehenden Kunden sowie Neukunden.

Somit stehen in Dorbirn jedem, der eine Adresse für sein Schlachtvieh sucht, die Türen offen. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Büro in Andelsbuch, wir freuen uns!

Unser Schlachthof in Andelsbuch (Kaspar Fetz GesmbH & Co KG) wird natürlich trotz der Übernahme in Dornbirn wie gewohnt weitergeführt, hier ergeben sich keinerlei Veränderungen für unsere Kunden.

 

ANLIEFERUNGSZEITEN SCHLACHTVIEH
Montag
05:00 - 10:30 Uhr und 12:00 - 13:00 Uhr
Schweine
05:00 - 07:00 Uhr

Dienstag
06:00 - 10:30 Uhr
 

ABHOLUNG SCHLACHTVIEH - ÖFFNUNGSZEITEN
Montag ganztags
Dienstag vormittags
Mittwoch vormittags
 

FIRMENANSCHRIFT DORNBIRN
Fetz Anton
Schlachthof Dornbirn
Schlachthausstrasse 6
6850 Dornbirn

 

KONTAKTDATEN
dornbirn@fetz-fleisch.at
Tel.: +43 5572 22876
Tel.: +43 5512 2135
Fax: +43 5572 22876-9